2015 Schleusenberg

Fieldday auf einem von Münsters höchsten "Bergen"
vom 14.08. bis 16.08.

IMG 2524

Dieses Jahr war Minimalismus gefragt. Kein Mast, kein Distriktzelt, kein Catering.

DSC 0531

Trotzdem (oder möglicherweise gerade deshalb !) war mal wieder viel Zeit für Experimente und für jede Menge Eye-Ball-QSOs.
Es wurden insgesamt 27 Besucher gezählt, wobei Ilona und Sebastian aus Helmstedt wieder den Weg aus Helmstedt gefunden haben.

 

DSC 0552

Das Wetter war auch dieses Mal wieder spannend. Herannahende Gewitter veranlassten so manchen seine Kabel von den Geräten zu trennen.

 

IMG 2594

Trotzdem ließen wir uns die Laune nicht vermiesen und genossen die Gemeinschaft am Lagerfeuer.

 

Danke an alle Beteiligten für ein gelungenes Wochenende.
Besonders dem Team der Firma Groppe, die den Container unter Schwierigkeiten transportiert hat.