2013 Schleusenberg

Schleusenberg 2013

 

Es war mal wieder so weit. Vom 15.8. bis zum 18.8. war N44 wieder auf dem nach freundlicher Genehmigung durch das WSA Schleusenberg vertreten.

Der gleichzeitig stattfindende Lighthouse-Contest machte es dann auch etwas spannend, denn es gab nicht nur was zum Quatschen, sondern auch was zu tun.

Zwischenzeitlich waren 21 Fahrzeuge auf dem Plateau versammelt, knapp über die Hälfte der Besucher übernachtete auch vor Ort, was bei lauen Temperaturen eine echte Lagerfeuerromantik aufkommen ließ.

IMG 1064

Einige OMs haben sich anstecken lassen und sind mit diversen als Wohnanhänger oder Krankenwagen getarnten mobilen Funkshacks auftaucht.

IMG 1008

Besonders hervorzuheben sind Besucher aus Helmstedt, die vom OM Harald eingeladen wurden und den weiten Weg nicht gescheut haben. Nachdem sich Ilona und Sebastian eingerichtet hatten, haben Sie auf Empfehlung am Samstag die Innenstadt von Münster besichtigt. Sie wurden nach eigener Aussage nicht enttäuscht und haben versprochen bei einem der nächsten Events wieder dabei zu sein.